Spickzetteln

Die Hompage


Nun ich bin Leonardo 14 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch aber am Computer bin ich das genaue Gegenteil. Nun wie ich zu so einer Hompage komme? In der Klasse mussten wir eine Geschicht Prüfung schreiben und ich habe intensiv die 2 Wochen die wir Zeit hatten gelernt was das zeug hielt. Nun dann am Tag der Prüfung bekam ich ganz plötzlich einen Blackout es fühlt sich an als hätte mich jemand bewusslos geschlagen ich wusste nichts mehr. Ich erklärte es meinem Lehrer doch er dachte wohl es sei so ne doofe Ausrede und ich musste den Test trotzdem machen. Am nächsten Tag bekam ich den Test zurück mit einer dicken 5 auf dem Blatt. Das hat mich total genervt und meinen Eltern eben so. Darum habe ich mal in Youtube nach Spickzetteln gesucht und fand einen tollen. Den habe ich natürlich an der nächsten Geschicht Prüfung angewendet und bekam eine 1.  So wurde mir klar das Spicken sich manchmal wirklich lohnt. Nun heute spicke ich natürlich nicht bei jedem Test nur an denen die ich besonderes Schwierigkeiten habe. Denn sonst fliegt man ja auf.

So bin ich aufs Spicken gekommen und will es euch auch zeigen :D

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!